EL KINO


So geht's:
auf myblog.de anmelden.
Benutzer: elkino
Passwort: elkino
-> neuer Eintrag -> Kategorie auswählen -> Namen eintragen!!! -> loslegen.
Je mehr mitmachen, desto besser. Also ladet Leute ein!

Silverchair - Frogstomp

was mich an so alten grunge-geschichten immer so bissel verwundert ist wie sehr die teile eigentlich rocken, man das aber gar nicht so direkt merkt. anfangs klingt das immer langweilig. so nach nebenher-hör-musik. erst wenn man sich extrem darauf konzentriert erkennt man die qualität und den anspruch der songs. wenn ich frogstomp allerdings mit alice in chains, pearl jam, live etc vergleiche muss ich schon sagen, dass die songs um einiges mehr an abwechslung zu bieten haben. allerdings auch nur innerhalb des jeweiligen lieder. hier gilt leider: kennt man eins, kennt man alle. schade. was silverchair angeht höre ich mir also lieber die moderneren alben an oder weiche auf innovativere grunge/post-grunge-bands wie die exies etc aus.

52%
19.8.09 10:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen