EL KINO


So geht's:
auf myblog.de anmelden.
Benutzer: elkino
Passwort: elkino
-> neuer Eintrag -> Kategorie auswählen -> Namen eintragen!!! -> loslegen.
Je mehr mitmachen, desto besser. Also ladet Leute ein!

Evergreen Terrace | 16.08.09 | Nachtleben Frankfurt

jup. das war ein feines konzert. allerdings muss man da ein paar abstriche machen. sau haupt-manko war, dass der drummer verletzt war und so sowohl bei der vorband als auch beim hauptact gespielt hat. dementsprechend haben beide bands nicht wirklich lange gespielt, sodass ich viele lieder vermisst habe.
casey jones als vorband waren sehr gut und haben die richtigen songs gebracht (außer lessons, mimimi). allerdings muss ich sagen, dass sie auch glück mit den fans hatten, die die band gut gefeiert haben. der sänger selbst hatte nämlich bis auf bissel mikro in die fresse-drückerei nich unbedingt so viel talent ein publikum mitzureißen. und wo wir schon beim publikum sind: das war mir dann doch schon bissel zu viel hardcore-attitüde. scheiße szene-denken. ich vergleiche dieses auswendig gelernte moves "tanzen" immer ganz gerne mit diesem freestyle tanz auf den dorfdiscos früher ^^ naja wenn se meinen, hauptsache die stimmung war gut. was das angeht war ich eh froh, dass das ganze ins nachtleben umgezogen ist und nicht wie vorher geplant in der batschkappt statt fand. ich mag die batschkapp zwar, aber das nachtleben ist dann doch noch ne nummer intimer und für den personenkreis genau richtig gewesen.
evergreen terrace selbst haben dann richtig gut eingeheizt und den laden dann entgültig zum kochen gebracht. sau gut. drummer verletzt, sänger erkältet (und zwar richtig. klang schon bissel lustig ^^), aber trotzdem sau gut gerockt und gute messages rüber gebracht. wie oben schon angesprochen: nach ner 3/4 stunde wars dann aber halt auch leider schon vorbei. mir haben noch ziemlich viele lieder gefehlt muss ich sagen. von der losing all hope is freedom lief gar nichts. von burned alive by time nur "no donnie". hätte mir da noch viel mehr gewünscht. sehr gefreut widerrum hab ich mich über give em the sleeper und mad world. brave reality haben sie ja wenigens vor 2 jahren auf der persistence tour gespielt, da war der schmerz nich ganz so groß ^^
nächste tour: ich bin dabei!
19.8.09 10:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen